Angela Merkel

17. Jul 2009 – 14:20:26

Heute wird unsere Bundeskanzlerin 55 Jahre alt. Sie wurde um 18.00 Uhr in Hamburg geboren.

Angela Merkel RadixSchaut man sich ihr Aspektbild nach den Deutungsregeln der Huber-Schule an, drängt sich das Bild eines schwebenden Papierfliegers auf, der auf wundersame Weise nach oben in den 3. Quadranten schwebt. Er hat fast den Anschein eines UFOs, dessen unterer Teil (Reizdreieck zwischen Mondknoten, Mond und Merkur/Jupiter) wie eine Art Luftkissengleiter mit geheimem Energieantrieb fungiert.

So schwebt Angela Merkel seit 1991 durch die Politik und den Bundestag, schaffte es als „Kohls Mädchen“ von der Familienministerin hin zu ersten Frau als Bundeskanzlerin. Dort oben warten Ziele auf sie: ein Wille zur Macht mit Pluto Spitze 9, politischer Gestaltungswille mit vier Planeten im 8. Haus, u.a. der Sonne/Uranus-Konjunktion, aber auch eine gewisse Diffusität mit Neptun am MC.

Letztes Jahr lief sie mit dem Alterspunkt über diesen Neptun. Die Finanz- und Wirtschaftskrise scheint ihr nichts von ihrer Beliebtheit zu nehmen, im Gegenteil. In Umfragen legt sie mehr und mehr zu. Die wenigen Wähler, die sich noch aufraffen können, zur nächsten Bundestagswahl zu gehen, sehen das Heilmittel gegen die Finanz- und Wirtschaftskrise offenbar in einer liberalen Politik, für welche die CDU oder FDP steht. Gilt nicht auch in der Homöopathie der Grundsatz: Gleiches mit Gleichem heilen? Allerdings muss man bedenken: die Dosis macht’s!

Angie hat die Bundesrepublik verzaubert, in einen neptunischen Traumschlaf gehüllt… ganz so schlimm wird es nicht werden, tröstet uns die Mama der Nation. Das hören wir gerne, und so wird Frau Merkel im September sicher weiterhin Bundeskanzlerin bleiben, wobei man gar nicht so recht ihr Wahlprogramm kennt… oder war da was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.