Olaf Scholz und der Krieg

Olaf Scholz Radix AP 1. März 2024

Vor zwei Jahren tauchte eine Meldung auf, wonach Olaf Scholz nachmittags um 15 Uhr geboren sei. Der TAURUS-Abhörfall bestätigt ein weiteres Mal diese Geburtszeit (14.06.1958, 15.00 Uhr, Osnabrück). Demnach wurde er  mit einem Aszendenten in der Waage mit Jupiter in Konjunktion geboren, die jedoch offensichtlich durch die Opposition zwischen Saturn und Sonne in den Hintergrund tritt. Diese Opposition auf der Denkachse der Häuser 3/9 entspricht einer starren und unbeweglichen Haltung im Denken, das mit Saturn im 3. Haus in der Kommunikation schwerfällig und gehemmt auftritt und sich sehr viel Zeit für die Formulierung seiner Gedanken nimmt. Er hindert zudem die gegenüberliegende Sonne daran, die Welt mit Optimismus und Selbstgewissheit zu überzeugen, um das Land sicher durch die raue See der Weltpolitik zu führen, wie es der blau-grün aspektierte Jupiter am Aszendenten eigentlich in Aussicht stellen würde. 

Profil-Horoskop

Die Opposition ist das Rückgrat der Bi-Scho-Figur, in der sich der Stier-Mond auf der 8. Hausspitze in einer Sandwichposition befindet und dort gesellschaftlichen Anpassungszwängen unterliegt, denen er mit den grünen Aspekten durch Neutralität und gute Argumente für seine Positionen begegnen will, daran jedoch durch den Mangel an kommunikativen Fähigkeiten scheitert. Saturn drängt sich in diesem Horoskop als stärkster ICH-Planet eindeutig und unverkennbar in den Vordergrund (siehe Grafik links).

Der Radix-Alterspunkt bildet aktuell ein Quadrat zur Opposition der Bi-Scho-Figur und legt den Finger auf Saturns starre Denkhaltung, mit der Olaf Scholz sich beharrlich weigert, der Ukraine TAURUS-Raketen zu liefern, aus Angst vor einer Ausweitung des Krieges auf Europa oder genauer auf Deutschland. Am 12. März wird dieses AP-Quadrat exakt, Anfang Mai folgt das AP-Quadrat zur Sonne.

AP Aspekte

Mit der Veröffentlichung einer von Russland heimlich abgehörten Webkonferenz ranghoher Offiziere der Luftwaffe, in der die Rahmenbedingungen einer möglichen Lieferung und der Einsatz deutscher TAURUS-Marschflugkörper im Russisch-Ukrainischen Krieg besprochen wurden, droht nun Putin öffentlich Deutschland vor dem Einsatz dieser Waffe in der Ukraine. Scholz weigert sich weiterhin und löst damit in Europa und unter den NATO-Mitgliedern Empörung aus, die auch Fragen über die Aufrichtigkeit des Bundeskanzlers aufwerfen. Über einen Ringtausch von Marschflugkörpern in Europa wird nachgedacht, aber egal, wie sich Deutschland auch entscheidet, die Hilfe kommt wie seit Beginn des Krieges ohnehin zu spät und Putin sieht sich bestätigt, dass die Europäer nichts auf die Reihe bringen. Putin bestimmt die deutsche Politik und kann die nächsten Jahre sein Projekt Europa weiter verfolgen. Sehr bedauerlich für die Ukraine, für Osteuraopa, Taiwan und am Ende auch für Deutschland. Oder stimmen bei einer neuerlichen Abstimmung im Bundestag mehr FDP-Abgeordnete als nur Strack-Zimmermann für den Einsatz der TAURUS-Raketen?

Olaf Scholz (innen) Grundgesetz (außen) und Transite

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.