Kanzlerwahl in der Kosmischen Spalte

Die Bundeskanzlerwahl vor einem Jahr war in mancherlei Hinsicht außergewöhnlich, denn erstmals in 75 Jahren wurde Friedrich Merz im ersten Wahlgang NICHT von seiner „großen Koalition“ zwischen CDU/CSU und SPD zum Bundeskanzler gewählt.

Bundeskanzlerwahl Nichtwahl 6. Mai 2025 um 10.08 Uhr

Es herrschte Konfusion und verdutzte Gesichter. Das MC lag auf der Kosmischen Spalte in der Kippstelle Saturn/Neptun. Die Sitzung wurde unterbrochen, um sie am Nachmittag wieder fortzusetzen. Es wurde in dieser Zeit intensiv geprüft, beraten und überlegt. Nach rund vier Stunden wurde die Sitzung fortgesetzt und eine erneute Wahl des zehnten Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland begonnen. Am Ende konnte um 16.16 Uhr die Wahl von Friedrich Merz zum Bundeskanzler verkündet werden.

Wahl von Friedrich Merz zum zehnten Bundeskanzler Deutschlands

Wochen später hatte ich diesen denkwürdigen Tag in einer kleinen Rückschau in einem Vortrag astrologisch reflektiert, stellte jedoch nach zwei Stunden fest, dass ich die Präsentation nicht aufgenommen hatte. Diese Schussligkeit lag sicher an meinem Radix-Alterspunkt, der seit dem 29. Mai bis zum 23. August 2025 durch die Kosmische Spalte wanderte.

Eine Woche später wiederholte ich den Vortrag, bei dem es nicht nur um die Bundeskanzlerwahl sondern auch um die USA mit Präsident Trump und J. D. Vance, die EU und schließlich Selenskij ging. Mit einem Klick auf folgenden Link öffnet sich die erfolgreiche Aufnahme: Mundan-Astrologie Bundeskanzlerwahl 06.05.2025.

Seitdem im November das Ketu Maha Dasha begann, fühle ich mich permanent in der Kosmischen Spalte.

 

 

 

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert